EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Es geht wirklich schlimmer.. oO

Okay, als ich vor wenigen Stunden geschrieben habe, dass auf etwas gutes immer etwas schlechtes folgt, habe ich aber nicht daran geglaubt, dass das so hart kommen könnte.. ich meine.. was ist schon mein blödes Knie gegen einen Heath Ledger, der tot ist? >///////<

Er ist am 22. Januar verstorben und ich habe es eben erst erfahren. ôo Wie konnte das nur passieren? kein Fernsehen, kein Internet, keine Zeit *wuaaaaah* Die Realität macht mir Angst.. >_____<

Er war so talentiert, er war so toll.. und seine Drogenprobleme hat er doch gelöst gehabt, oder? oO Ist es gerade Mode zu sterben? Aber wieso er?
Schon Owen Wilson litt unter Depressionen, der kleine aus Prison Break landete wirklich im Gefängnis... jetzt ist Heath Ledger gestorben.. was passiert als nächstes? Landet Milo unterm Auto? Oder wird Jean Connery erschossen? >____< Ich mochte Heath Ledger doch so.. Q___Q Er hatte in so vielen Filmen mitgespielt, die mir gefallen haben.. jetzt werde ich Ritter aus Leidenschaft immer mit einer gewissen Bitterkeit anschauen und sich jetzt noch Brokeback Mountain ansehen? >___< Jetzt werde ich es nie schauen können.. ;____;

26.1.08 18:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog