EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Oh...

Ich sehe gerade, dass sich MyBlog etwas verändert hat, seit ich mich das letzte mal eingeloggt habe... was soll ich davon halten? Es scheint nun noch einfacher zu funktionieren, wie vorher und diese großen Buttons erinnern mich daran, dass ich wohl ansonsten zu blöd wäre, um den Link zu finden ^^;

Aber schön, dass es jetzt endlich Tags gibt.. *gg* damit lässt sich das einordnen der Einträge besser verarbeiten, aber... jetzt, wo schon so viel ungeordnet ist, habe ich nur wenig Interesse alles noch mal durchzulesen, um es gerecht zu ordnen ... -.-

Ähm ja.. was gibt es neues? Das Projekt... verläuft sehr witzig. Gestern wollten wir (Soph und ich) in die Stadt, um die Umfrage zu starten. Dumm von uns nicht einzuberechnen, dass der Copyshop Samstags geschlossen hat... ^^; Jedenfalls haben wir es gut aufgenommen und aus der geplanten Umfrage einen kleinen Stadtbummel gemacht und ich konnte mir endlich einen Kalender kaufen, in dem ich meine Fernsehzeiten schreiben kann (*lach*) Ich weiß, das ist krank, aber dadurch kann ich berechnen, wie viel Zeit ich in der Regel für Fernsehen verschwende... (und weiß zu dem was ich an diesen und jenen Tag gemacht habe und welche Folge von diesem und jenem Film lief...

Jetzt sitze ich hier und trinke einen Tee, der so voller Zucker ist, dass es einen Diabetiker längst über den Jordan geschickt hätte und esse mein selbstgekauftes, getrocknetes und scharfes Rindfleisch (joa...es schmeckt gut, lässt sich lange kauen, hat 2271kcal/100g und lenkt von der riesigen Tafel Schokolade ab, die ich noch im Schrank habe). Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher, ob das wirklich alles Rind ist, aber was ich nicht weiß, macht mich ja nicht heiß... *geez*

[Ah... jummy... Mum hat doch tatsächlich ein paar geröstete Kerne (von was auch immer) vorbeigebracht ... *gg* scheint, als ob unsere Gäste das getrocknete Rindfleisch sowieso nicht gebraucht hätten........]

Eigentlich hatte ich die Packung gestern gekauft, weil ich wusste, dass Vater heut ein paar Freunde einlädt... und weil es das eine, was er noch haben wollte nicht gab, dachte ich mir, dass ihn damit überrasche. Aber dann hat er mich schon wieder so hingestellt, als hätte ich meine Schwester mit dem Baseballschläger geschlagen (ganz abgesehen davon, dass ich niemals im Leben Baseball spielen würde)... Nur weil sie ein bisschen flennt, ihre Krokodilstränen rausholt.. bin ich wieder der Teufel in Person. Schrecklich. Aber wenn er Krieg will, kann er ihn gern haben. Bei mir herrscht sowieso immer Alarmbereitschaft und bevor ich zu Pearl Harbor werde, mache ich ihn zu Troja...
Und dabei habe ich mir immer eingeredet, dass ich klüger geworden bin.. dass ich aus meinen Fehlern gelernt hätte und dass ich meiner Schwester nie wieder vertrauen würde, was ihre Versprechen in Bezug auf PCs (ja verdammt, ich muss sie wieder an den PC lassen, Order von ganz oben -.-) Mein Glückskeks hatte mir sogar gesagt, dass meine Weisheit mich ans Ziel bringen wird... aber bisher sehe ich nicht viel von Weisheit und ein Ziel habe ich auch nicht.. (doch, die letzten kapitel von Skip Beat lesen und mich dann wieder dem Schreiben widmen... *sfz*)


[Mist... jetzt sind mir die Kerne ausgegangen... *welche holen geh*]

13.1.08 14:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog