EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























What's up?

1. Pünktlich zum Neujahr, in der Nacht vom 1/2 Januar, fiel bei uns etwas Schnee und hat für helle Aufregung bei mir und meiner Schwester gesorgt (ja, ich mag Schnee verdammt gerne xD)

2. Silvester war lustig. Wir haben uns dann und wann fast tot gelacht, zum beispiel als meine Mutter einen dieser Feuerwerkskörper (die, die sich um sich selbst drehen, bis ihnen die Luft ausgehen)... was passieren könnte konnten wir später Anhand eines der benachbarten Häuser zeigen, wo eine der Wohnungen scheinbar Rauch gefangen hatte... die Feuerwehr musste anrücken und zu Anfangs sind sie er zu weit gefahren, sind erst in unseren Parkplatz gefahren.. standen ne Weile ahnungslos herum und haben dann den Rückwärtsgang eingesetzt.. na ja... 4 Löschfahrzeuge, 1 Polizeiwagen und zwei Rettungsfahrzeuge.. irgendwie hat man nicht mal die Hälfte
davon gebraucht.. aber lassen wir das kommentarlos stehen.

3.
Mein Vater hat es geschafft die neue waschmaschine zu schrotten, wie hat er das nur gemacht? Die ist keine zwei Monate alt... erst war die alte kaputt gegangen.. und jetzt das... und ich hab wieder den Ärger bekommen.. -___- das war so typisch er. Als ob ich den Drang hatte das dumme Ding aufzuschrauben.. *pff*

4. Ich bin dazu gezwungen meinen PC mit meiner zehnjährigen Schwester zu teilen... da fragt man sich, was sie damit anfangen will.. Na ja.. sie hat da diese Spieleseite entdeckt, wo sie kochen und Babysitten und Make-up für irgendwelche virtuellen Puppen machen kann.
Bin ich froh, dass sie nicht irgendwelche Buchstabenkombinationen bei Google eingibt. Das war der totale Horror... vor allem zwang sie mich die Cookies zu lassen, die sie eingegeben hatte (damit sie sie wiederfand)... Q___Q ich fühlte mich verarscht. Besonders bei Wörtern wie: "sdhuidsvfsdd" oder "DUDNCYSAÜ%&" und besonders dann, als sie anfing die Namen ihrer Klassenkameraden einzugeben. Meine Schwester ist ein Pseudo-Stalker...

5. Die Aktion meiner Schwester hat mich allerdings beflügeln lasen und ich hab mal meinen eigenen Namen eingegeben. Zugegebener Maßen gab es tatsächlich Ergebnisse. Aber die sind nicht weiter zu beachten. Puh..!
Über meine Nicknames findet man mich irgendwie schneller *lol*

6. Ich brauch ein neues Bücherregal.. besser gesagt: ich brauche noch eins. Mein jetziges ist schon wieder voll und ich weiß langsam nicht mehr wohin mit den Büchern und Mangas und Lexika und Bildbänden.. hab jetzt zwar alles in den Wohnzimmerschrank verbannt, aber irgendwie mögen meine Eltern das nciht, wenn ihnen jedesmal, wenn sie die Schranktür aufmachen, ein Schwall Bücher entgegen fliegt... O//////O
Mein Vater meinte auf meinen Wunsch hin: "Schmeiß doch ein paar Bücher weg." Pff.. hätte er gern. Er weiß gar nicht, wie teuer sie waren und wie viel Geld ich schon hinein gesteckt habe (*hust* ist auch besser so...)
Jedenfalls habe ich angefangen im Regal alle Bücher noch weiter nach hinten zu schieben und jetzt passen wieder ein paar hinein, aber eine dreireihige Ansammlung auf engstem Raum ist keine Lösung. Was, wenn ich mal an die hinteren Bücher ran will? >_____<'

7. Habe Tsubasa RC bis Cap 177 gelsen.. das ist ja grausam, was die alles mit Fye machen.. der arme.. ^^; aber Kurogane hat's irgendwie auch nciht leicht und was sie alles hergeben müssen, damit sie den anderen retten.. irgendwie traurig.. aber jetzt ist Fye endlich ein Vampir geworden und ist gezwungen von Kuro-pan zu trinken *____* was erwartet ein Fan mehr? xDD Ich hab eine FF gestartet, ist aber nach einer Seite wieder ins vergessen geraten, weil mir zu einer alten Idee plötzlich etwas einfiel ^^;
Aber verdammt, ja... ich bin im TRC-Fieber... xD Ich will die nächsten Kapitel haben... >___<' *verrückt vor Anspannung werd*

2.1.08 17:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog