EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Uff...

Ich bin sowas von müde... seit Freitag habe ich schon die Nächte durchgemacht, gehe schlafen, wenn am Himmel der Silberstreifen erscheint und ich fühle mich eigentlich ganz gut... Komisch... vielleicht habe ich mich langsam dran gewöhnt... *gg* Der komische Druck, den ich manchmal in der Brustgegend verspürt habe, hat sich heute auch nicht mehr gezeigt. Vielleicht liegt es an der geraden Sitzhaltung... ._.

Jedenfalls... ich bin so froh, dass ich jetzt überhaupt noch hier sitzen kann xD
Da mein PC schon komische Geräusche gemacht hatte, hab ich mir gedacht, dass es mal an der Zeit wäre ihn von innen zu säubern. Ha....  war doch nicht so einfach, wie es scheint.  Mein Vater hat sich dann eingemischt und ich dachte jedes Mal, dass ich gleich nen Nervenzusammenbruch kriege. Zuerst hat er das Gehäuse aufgeschraubt. War noch alles ok. Ich hatte schon Wattestäbchen bereitgehalten und was macht er?
Kaum hab ich mich kurz weggedreht, kramt er den Föhn raus und versucht dort den ganzen Staub aus meinem PC rauszuföhnen Oo Nun gut, diese Aktion wurde dann gestoppt, als Mutter meinte, dass sie den ganzen Staub nicht in der Wohnung verteilt sehen wollte und kurzerhand den Stecker raus zog...
Dafür hatte Vater jetzt den Staubsauger in der Hand... O.O Okay... Ich dachte mir nur... Die Grafikkarte ist eh im Eimer, vielleicht kann ich mir dann auch gleich ein neues Motherboard besorgen...
Also Angst hatte ich da wirklich, denn dann hat er immer mit den Wattestäbchen auf die Innereien meines geliebten PCs eingestochen... Ich glaub, der Lüfter ist nicht mehr der, der er vorher war... *padam...*

Das waren wirklich große Schreckminuten meines Lebens. Da ich jetzt schreiben kann, ist wohl nichts schlimmes passiert. Aber ich muss zugeben, das war echt nötig gewesen, die große Staubkornjagd. Wir haben mit Sicherheit ne Puderdose voll Staub dort raus bekommen. Unglaublich, dass der Lüfter noch funktioniert hat... -////////- mein armer, kleiner Freund. Du hast bestimmt schon aus allen Löchern gepfiffen... *schnief* Na ja... hab ja auch seit fast zwei Jahren nicht mehr da drin saubergemacht... ^^; Wenigstens habe ich herausgefunden, dass mein PC doch mehr aushält, als ich dachte und dass mein Vater doch noch ein Fünkchen Glück besitzt.... sonst hätte er mir nämlich einen neuen PC besorgen können xD

Uff... scheint wieder alles zu funktionieren... aber meine kleine Schwester hat so ne Spieleseite gefunden, wo sie irgendwelche Püppchen anziehen kann und Kuchen backt usw usw... jetzt sitzt sie stundenlang davor und blockiert mir den PC.. Q____Q ich könnte heulen. Und die Weihnachtsmasche funktioniert nicht mehr, da das vorbei war. Jetzt muss ich schon auf ihren Geburtstag plädieren, der ja im Januar sein wird...
Manno...dabei muss ich noch so viele Steckbriefe schreiben xD Und Postings machen und mein Forum aufbauen... ach verdammt. Das Forum... gerade ist man umgezogen, weil der Anbieter so schrecklich war und dann kommt wenige Tage später die Nachricht, dass jetzt wieder alle Fehler behoben sein sollte und man wieder ungestört posten kann... irgendwie ... lachhaft... *sfz*

Ach ja.. Weihnachten...das war ja auch. Ich hab Geld bekommen und ein zwei Nutzutensilien und Schokolade.. xD ich bin happy.. :P Voralem über ein paar Weihnachtsgrüße, die ich im Laufe des Tages noch bekommen hatte..... *______*~

Vielen Dank <3 

26.12.07 04:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog