EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Weihnachts-FERIEN

Ja, ich wusste es... was sollte schon die Woche noch gegen mich in der Hand haben, wenn doch bald die Ferien nahen? Weder Info am Dienstag, noch Englisch am Donnerstag und Mathe am Freitag konnten meine Laune wirklich trüben, schließlich sind jetzt Ferien *gg*

Gut, Info hab ich nicht ganz auf die Reihe bekommen, Englisch lief eigentlich gut, zumindest hab ich das Gefühl alles gegeben zu haben und Mathe... nun ja, jedenfalls glaube ich, dass ich dieses mal mehr geschrieben habe, als beim letzten Mal *lach* wird schon schief gehen... xD
Dass ich in der BRC-Klausur nur 34% von möglichen 100% bekommen habe.. war wohl Schicksal... ^^'

Trotzdem, jetzt sind Ferien und ich hab sogar Weihnachtsgeschenke... *freu* Und ich hab nicht mal mehr als 30€ ausgegeben, ist ein guter Schnitt, für drei Personen, denke ich mal
Für die Freunde kommen später was, die bekommen ihre Sachen auf der LBM... *gg*
Das letzte Geschenk hab ich heute noch besorgt.. hab zwei Stunden gebraucht, um mich zu entscheiden... Batida de Coco oder Smirnoff xDDDD Hab mich dann für den Smirnoff entscheiden, da noch zwei Gläser enthalten war... *gg* war aber auch teurer... *schnief* Ich wollt mich doch zurückhalten... xDDDD Aber wenn man bedenkt, was ich sonst so für Manga ausgebe... dann war das noch billig und nett... *lach*

ich denke mal, am meisten wird sich Mutter freuen... ich hab ihr ne Geschichte auf vietnamesisch ausgedruckt... Harry Potter Bnd 1, um genau zu sein, wird sie hoffentlich freuen....

Mich wundert sowieso, warum ich mir immer so viel Mühe gebe, dabei mag ich Weihnachten nicht mal so sehr.. vielleicht ist das die Eitelkeit, die immer das beste Geschenk machen will... *sfz*
Dass ich Weihnachten nicht mag, merke ich, wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt bin und sehe, wie die anderen sich amüsieren und sich freuen und ihr Geld für völlig überteuerte Sachen ausgeben... das einzig Gute sind die Leckereien...
Wenn ich da rum laufe, mich hoffnungslos verirre, fühle ich mich irgendwie wie der einzige Mensch dort. Ein wenig allein, ein wenig einsam, schlimmer noch, als allein in der Stadt rum zu gammeln. Schlimm ist das... xD

Zum Glück sind nun endlich Ferien, da kann man sich schön zu Hause verstecken und faulenzen, auch wenn ich mir vorgenommen habe einige Sachen für die Schule zu machen *drop*

Fazit: Weihnachten ist nur gut, weil man dann immer so gut die kleine Schwester damit drohen kann, dass der Weihnachtsmann nicht mehr zu ihr kommt, wenn sie unartig war *evil*

 

Was ich wirklich toll fand, in dieser Woche (es hat mich ehrlich gesagt überrascht) war, dass jemand auf meine Kritzeleien auf Bänken reagiert hat (nein, ich hab keine Verwarnung bekommen Oo). Da mir seit längerer Zeit öfters mal langweilig wird in den Unterrichtsstunden, habe ich angefangen mit Bleistift oder auch mal mit Kugelschreiber (eben was da war) angefangen auf Bänke zu malen, oder zu schreiben, aber eben nur Kleinigkeiten, nehmen nicht viel Platz ein und lassen sich auch leicht wieder wegradieren oder rubbeln... 
Jedenfalls... ich hab ne Antwort drauf bekommen xDD
Hab in Mathe mal geschrieben: "Try to stay hard" und als ich beim nächsten Mal kam, stand tatsächlich ne Antwort da: "I try but I can't promise!"
Irgendwie lustig... und selbstverständlich habe ich ne Antwort auf die Antwort gegeben, aber ich glaube kaum, das da noch was zu erwarten gibt, denn wir haben in den Zimmer ja noch ne Arbeit geschrieben und alle Tische wurde umgestellt... *geez*
Trotzdem, das werde ich nicht vergessen... das war irgendwie lustig, weil meins eigentlich nur so dahin gekritzelt wurde...
Wer auch immer die Antwort geschrieben hat, der weiß gar nicht, was er mir dadurch verschafft hat. Irgendwie gut zu wissen, dass jede Botschaft erhört werden kann

22.12.07 20:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog