EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Schmerz... ûu

Ich glaube, ich habe mir einen Bauchmuskel oder irgendetwas in dieser Gegend gezerrt, denn seit Montag tut es einfach nur weh, wenn ich mich strecke oder dehne und seit gestern tut es weh, wenn ich atme oder lache. Manchmal tut es auch einfach nur weh, wenn ich ruhig dastehe... Heut in Sport hatte das vielleicht Spaß gemacht xD Aber wenn man erst einmal in Bewegung war, hatte man den Schmerz vergessen. Erst, als man wieder zum Stillstand kam, machte es sich irgendwie bemerkbar.. -.-' Ich mag nicht einmal im Unterricht reden, geschweige denn Atmen....

Schmerztabletten sind ab jetzt tabu für mich Q___Q Ich hab in den ersten zwei tagen schon viel zu oft und unkontrolliert danach gegriffen, wer weiß, ob das überhaupt geholfen hat xD Vielleicht machen sie es auch einfach nur schlimmer... wer weiß das schon? Aber derzeit geht es ganz gut, ich sitze am PC, das musste einfach sein, wo ich in letzter Zeit eigentlich kaum etwas machen konnte... jetzt ist erstmal die BRC-Klausur vorbei und ich muss nur noch dieses Buch für Englisch zu Ende lesen (nur noch 130 Seiten) *gg* Ich weiß gar nicht, was die meisten so haben, lesen ist nicht das Schlimmste auf der Welt, auch wenn es keinen Spaß macht alles gelesene klitzeklein aufzusplitten und zu analysieren... ich Deutsch macht es zum Beispiel keinen Spaß, auch wenn das Buch gut war.

Meine bösen Schmerzen kommen übrigens wahrscheinlich von der Start Up Messe in Bremen, bei der ich am vergangenen Samstag (04/12/2008) war. Da ich ohne große Erwartungen hingegangen bin, um mich überraschen zu lassen, hat es doch ziemlich viel Spaß gemacht und besonders der Vortrag über die richtige Wahl des Namens für ein eigenes Unternehmen hat mir doch sehr gut gefallen. Frau Wrede hat es doch ziemlich gut hinbekommen.
Und wer hätte gedacht, dass Volvo von 'ich rolle' stammt? xD

Natürlich gab es auf der Messe viele Leseproben und Magazine, die ganz interessant waren.. >____< Damit die anderen kein Umweg fahren mussten (man hatte die Koordinatorin und mich netter weise auf dem Heimweg mitgenommen), hatte ich mich spontan dafür entschieden früher aus zu steigen. Aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass alles so schwer war.. xD
Jedenfalls müh ich mich mit den zwei schweren Tüten voller Einschlaflektüre und Fachzeitschriften ab (daher wohl die Zerrung), als plötzlich ein Mann aus einem wagen ausstieg und mich fragte, ob ich mitfahren will ^^; Als ich abgelehnt hatte, bot er mir doch tatsächlich an mir beim Tragen zu helfen (ich war baff, wirklich und wahrhaftig). Die offene Anmache habe nicht einmal ich übersehen können, aber wenigstens verging der Weg bei einem kleinen Gespräch viel schneller *schnief* und eine Tüte konnte ich ja abwälzen...
Aber
der Ring an seinem Finger hatte mich schon ein wenig irritiert... o.o Trägt ein Mann seinen Ehering denn am rechten Ringfinger? xD

17.4.08 00:01


Werbung





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog