EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Ferienlust und Vaterfrust

Es sind Ferien und ich genieße jede Minute, in der ich länger schlafen kann... *Ostern ist was schönes, wobei ich glaube, dass ich Ostern sogar länger frei habe, als zu Weihnachten Oo Aber egal, Hauptsache überhaupt was... ._. Aber alle meine Freunde haben noch Schule.. warum kann nicht jedes Bundesland zur gleichen Zeit Ferien haben? *brumm* ~__~

 Und das Wetter ist auch so launenhaft. Mal regnet in Strömen, dann gibt es ganze Gewitterfronten und jetzt kehrt Schnee und Hagel ins Tal (*hust* hier gibt es kein Tal) zurück, aber nichts bleibt zurück, außer Wasser und Matsch... ._.' Und jetzt, wo ich es endlich geschafft habe zum PC zurückzukehren, scheint die Sonne, als gäbe es keinen Morgen mehr für sie... >____< Ich sehe gar nichts mehr, außer
weiße Punkte.. (PC gleich am Fenster hab)

Lustiger Weise (*hust hust*) hab ich jetzt immer noch nicht den Führerschein (liegt wohl an der langen Pause, gleich zweimal). Und mein Vater beschwert sich neuerdings über jede Kleinigkeit, als gäbe es auch für ihn keinen Morgen mehr. Es ist ja nicht so, dass ich ständig draußen rumlaufe, mich besinnungslos trinke und Lack von den Autos kratze. Im Gegenteil, ich sitze in meinem Zimmer, ich lese, ich schreibe, spiele Foren-RPGs, aber irgendwie scheint das den gleichen Effekt auf ihn zu haben, wie wenn ich jetzt alte Frauen beleidigen gehe und Hauswände bemale... *sigh* ^ ^;

 Beschwert hat er sich auch, als ich zur LBM (Leipziger Buchmesse) gefahren bin. Die war übrigens große Klasse xD Aber leider waren nicht alle meine Freunde dahin gekommen, aber mit denen die da waren, hatte ich auch viel Spaß. Wir hatten uns ständig mal aus den Augen verloren, aber so konnte zumindest auch jeder mal seiner Sache nachgehen. Ich hab rund 50€ und mehr ausgegeben (Hin- und Rückreise nicht mit einberechnet)...
Dafür hab ich jetzt den DMC Anime und eine Menge Neuheiten von diesem Monat. Vor allem die Novels, auf die ich mich schon ein halbes Jahr lang freute... xD

 Heute ist mir außerdem zufällig die Vanity ins Auge gesprungen und ich musste sie kaufen, wegen der CD von BBC: "planet erde" Folge 1: 'von pol zu pol'...*schwärm* Ich liebe diese Doku...
Wäre das nicht so dermaßen teuer, ich hätte mir schon die ganze Reihe
gekauft... aber eines Tages mache ich das noch *ehehehehe* ^ ^~ Dummerweise fiel mir erst zuhause ein, dass ich immer noch keine Lautsprecherboxen für den PC gekauft habe und mir somit weder den Anime, noch die Doku anschauen kann (macht ja keinen Spaß ohne Ton und mein Vater würde sich nur beschweren, wenn ich mir das im Wohnzimmer anschauen würde....) -______-'

Na ja... wird mal Zeit, dass ich endlich den Führerschein habe, dann hört er vielleicht mit der Nörgelei auf *sigh*  

18.3.08 17:04


Werbung





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog