EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























Sub7even - Weatherman

Meine Songlist...
Ich habe beschlossen meine Favourites nach und nach vorzustellen. Natürlich mit Songtext und, wenn es geht, auch mit Video

Und was wäre eine Liste ohne Sub7even? Ich liebe diese Band und sie ist auch eine der wenigen deutschen Bands, die bei mir eine lange Lebensdauer haben und regelmäßig gespielt wird <3
Nebenbei bemerkt, Weatherman ist das erste Lied von ihnen, das ich jemals gehört habe und es ist auch mein Lieblingslied von Sub7even und gehört zu meinen persönlichen Favoriten auf der allgemeinen Favoritenliste.

 

Artist: Sub7even
Album: Sub7even
Lyrics: Weatherman



I have my ears to
Hear what people say
I have my eyes to
See the suffering
I have a brain to
Use it every day
But who are you?

I have a nose to
Smell the sweetest things
I have my feelings
To feel the summer wind
I have my own taste
To decide what i would like
But who are you?

I'm just the weatherman
I make the sun and rain and the colourful rainbow
I am a lucky man
I can freeze my pain if I feel the way.

I have my own way
To go against your will
I'm able to dream
Of mountains full of cream
I shall have my wish
That all my dreams come true
But who are you?


9.11.07 22:01


Werbung


Breathe Me

Schule... xD Schon wieder... >.< Ich mag nicht, aber ich muss aufpassen, morgen schreiben wir endlich die html-Arbeit, für die ich mein ganzes WE aufgeopfert habe... ich werd's schaffen, bestimmt

Und weil es schön ist: hier noch ein Song... :D


 

Artist: Sia
Album: Colour The Small One
Year: 2004
Title: Breathe Me

 


Help, I have done it again
I have been here many times before
Hurt myself again today
And, the worst part is there's no-one else to blame

Be my friend
Hold me, wrap me up
Unfold me
I am small
I'm needy
Warm me up
And breathe me

Ouch I have lost myself again
Lost myself and I am nowhere to be found,
Yeah I think that I might break
I've lost myself again and I feel unsafe

Be my friend
Hold me, wrap me up
Unfold me
I am small
I'm needy
Warm me up
And breathe me


Be my friend
Hold me, wrap me up
Unfold me
I am small
I'm needy
Warm me up
And breathe me

12.11.07 09:02


Assassin's Creed

Assassin's Creed ist ein tolles Spiel. Ich liebe es... die Grafik ist toll, die Storyline hat was und .. uhm...? Worum es geht?

Aus assassinscreed.de:

 Der Spieler übernimmt dabei die Rolle des Meisterassassinen Altair Ibn'La-Ahad (Altair, Sohn von Keinem), der, direkt zu Beginn des Spiel einen Auftrag vermasselt. Doch Sinan, der Meister der Assassinen, gibt seinem Schützling noch eine Chance, sich im Ansehen bei seinen Kollegen wieder nach oben zu arbeiten. Neun Auftragsmorde in den drei historisch korrekt nachgebildeten Städten Akkon, Damaskus und Jerusalem und deren riesigem Umland muss der Assassine ausführen, sowie zahlreiche Nebenmissionen, die den eigentlichen Hauptauftrag erleichtern können. Dabei besteht die eigentliche Mission aus drei Hauptabschnitten: Zunächst kommt das Sammeln von Informationen über das Ziel, dann der eigentliche Anschlag und, zu guter Letzt der wohl umfangreichste Teil, die Flucht. Denn obwohl Altair durchaus etwas vom Kämpfen versteht und mühelos einen einzelnen Kämpfer überwältigen kann, so vermag er es –verständlicher Weise- nicht mit der gesamten Wachmannschaft der Stadt aufzunehmen. So bleibt Altair nichts anderes übrig, als sich auf der Suche nach einem sicheren Versteck oder dem Stadttor durch die Menschenmassen zu wühlen, um in der Menge untertauchen zu können.

Der Trailer ist zum Verlieben xD 


17.11.07 22:31





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog