EE - Nr. IV - Free Template by www.temblo.com


Blog
Archiv
Abo
Gästebuch
Kontakt
Suche
RSS-Feed
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
Gratis bloggen bei
myblog.de


























*let's rock* :D

[Sarkasmus on]

Ich gehe jetzt in die Schule und werde viel Spaß haben

[Sarkasmus off]

Nein, ehrlich: Ich hab so viel Kaffee getrunken, dass ich jetzt schon total auf 180 bin xDDDDDDD
Die anderen werden wieder voll angenervt sein, aber sie werden nicht mehr ganz so überrascht sein können *gg* Montag gab es dieses Trauerspiel schon mal und sie haben's überlebt *gg*

Argh… ich mag nicht in die Schule, ich will jetzt irgendwo spammen, wenn ich nicht gehe, spamme ich xD Ach verdammt, ich komme eh zu spät… und mir tut alles weh, ich habe keine Vokabeln gelernt und den Kurzvortrag auf Englisch kann ich erst recht nicht… und mein Vater mosert rum…

Aber scheiß drauf, hab ich ne Laune ~ <3

Let's rock! *yeah*

4.10.07 07:23


Werbung


Wochenrückblick

Es ist offiziell WE und ich stehe in der Schule und warte, bis man mich abholt, warum brauchen Eltern immer nur so lange? >.< Ist doch unglaublich. Wir müssen doch noch in die Sadt und ich muss meine Formelsammlung für Mathe kaufen... Hm... Mathe, das hab ich heut auch versaut, aber die Aufgabenstellung war ja so blöd und so viel schafft doch keiner in zwei Stunden TT-TT das ist schon die vierte Klausur, die ich versaut habe. Und nächste Woche wird Englisch geschrieben, na mal sehen, ich werd mal am WE damit anfangen müssen > <

Gestern war außerdem wieder ein Treffen des Entrepreneurships... so geil xD Schimmel Piano war voll interessant, leider lief das nur zweieinhalb Stunden, aber die Führung durch die Flügelproduktion war geil *_____*
Ich wusste gar nicht, dass man so viel Aufwand für einen Flügel hat.... mehrere jahre braucht man >.<
Die waren alle so nett drauf und haben sogar extra einen Auszubildenden gebeten etwas zu spielen... <3 Ich liebe klassische Musik... und der Betrieb sah so schön aus, weiche Teppiche, irgendjemand klimpert immer auf den Tasten rum und an der Decke sind kleine blaue Licher eingefasst... total hübsch und edel >//////////<
Und danke für den Kaffee... xD
Außerdem funktioniert mein Forum schon wieder nicht, das ist doch echt nicht mehr lustig >.<

Mittwoch hab ich zum ersten Mal Heroes gesehen.... awwww..... <3 nicht, dass Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten etwas Neues wären, aber ich liebe solche Serien :3 Und am Montag fängt Supernatural an *gg* Yeah!
Und ich hatte 10 Stunden Schule... xD Na ja.... zwei davon waren Sport und weil ich Idiot Orientierungslauf gewählt habe, musste ich mit dem Fahrrad erstmal die knappe halbe Stunde den doofen Nußberg hoch. Oben angekommen gings dann zum laufen. Ich fange nach 50m an zu husten, bleib kurz stehen und alle rennen weiter... o//////O Ich hab sie dann an einer Gabelung verloren und bin durch die Gegend geirrt >.< (wusste den weg nicht, war bei der Einführung doch wegen dem kleinen Autounfall ketztens nicht dabei gewesen..)
Und am Samstag kann ich nicht mit zum Klettern, d. h. ich mache keine sechs Stunden wett und kann keine drei Wochen ausfallen lassen, wie unfair...... >.<
Aber dafür geht es morgen zur Ideenexpo.... xD Hoffentlich fahren die Züge auch >.<

Dienstag hab ich Spanisch verhauen und sonst einen recht friedlichen Tag gehabt... eben nur Spanisch *grrr*
Dafür war dann gleich danach die Wahl des Schülervorstandes... >< Ich hatte eigentlich nicht mehr die Hoffnung darauf gewählt zu werden, nicht nach der Sache mit dem Stadtschülerrat, aber wow, ich bin drin oO Fünfter Platz.... xD Leute, danke... (liest eh keiner) Ich bin gerührt >.<
Hab außerdem erfahren, dass Ko aus den Sieben Siegeln ausgestiegen ist O///////////o Da dachte ich mir auch schon, na toll. Was machen die alle während ich nicht da bin? >< *schnief* Wen soll ich jetzt töten? Und der Typ ist auch noch zu stolz, um zurück zu kommen - kann ich verstehen, aber manno.... >.<

Montag? Montag war nichts los... zumindest kann ich mich an nichts dergleichen erinern. Ach, doch. Hab endlich ne neue Maus und ne neue Tastatur... war wohl höhere Gewalt, aber jeah... die neue Maus ist viel besser, jetzt dauert es auch nicht mehr so lange, bis man endlich von der einen Ecke zur nächsten kommt... *gg*

Na ja, mal sehen, was das WE so beherbergt... ich freu mich schon auf die Expo +.+ ---
12.10.07 13:51


Ideenexpo

Am Samstag war ich mit der Entrepreneurship-Gruppe zur IdeenExpo. Mal abgesehen davon, dass ich fast drei Stunden von zuhause bis dahin herum gefahren bin (erst Bus, dann S-Bahn, dann Regional-Bahn, dann U-Bahn) und dass unsere Tutorin noch ne halbe Stunde zu spät kam...

Der Führer war nett und witzig, sah gar nicht mal so verpeilt aus, wie er war und hat uns eigentlich ganz interessante Dinge gezeigt (waren die Sachen, an denen ich normalerweise schnurstracks vorbeigegangen wäre xD)
Aber nun ja, es musste ja schnell gehen und nach fast einer Stunde waren wir dann auch schon wieder fertig und die Gruppe teilte sich dann in alle Winde und jeder durfte tun und lassen, was er wollte. Wir fünf (ein Student, und meine vier Klassenkameraden, die auch an dem projekt teilnehmen) haben uns zuerst beim LKA angestellt, weil das eben interessant klang. Aber das war ein Reinfall. Erst ne knappe 3/4 Stunde warten, dann für drei Minuten in der Dunkelheit stehen und warten, bis der Mann seine UV-Lampe oder was auch immer auf die Dusche zeigt und ... oh Wunder! Gelbe Flecke... -.- danach hat jemand dann gezeigt, wie man erkennt, ob Papiere gefälscht wurde, und ein anderer hat gezeigt, wie Fingerabdrücke aus Gegenständen gewonnen werden kann, die nicht aalglatt sind... na toll..
das hätt ich und hab ich auch schon bei CSI gesehen und das war viel hübscher beschrieben und auch interessanter gestaltet... *sfz*

Und sie haben dort fast nur Schlüsselbänder verteilt, ich hab plötzlich ne ganze Sammlung voll... na ja... .-.

Dann gab es noch den einen oder anderen innovativen Stand und die eine oder andere interessante Idee... aber nun ja, ich hab auch nicht alles gesehen, es gab einfach zu vieles und man bräuchte mehr als nur einen Tag. Außerdem war es so warm drin und das große Gedränge war schrecklich. Und wer hat nur Ballons verteilt? Ich wurde ständig von irgendeinem Ballon geschlagen und mir standen schon die Haare zu Berg. >.<

Am Ende waren wir noch in den Shuttle-Bus gestiegen und haben uns zum ADAC-Übungsplatz begeben. Nun ja, man durfte dort zum Beispiel das neue Wasserstoffauto fahren, aber nur mit Führerschein.. mist.. xD Das Sicherheitsfahrtraining wär so geil .....
Aber dafür durften wir im Geländewagen mit fahren und haben dort diese lustige Strecke abgefahren, mit Huckeln und schrägen Hügeln und Berg und dann sind wir so ein mini Wasserfäll runter gefahren. Und über ne Wippe gefahren. Ok, das hat jetzt alles nur fünf Minuten gedauert, aber na ja... ^_______^

Ich war so kaputt, dass ich im Shuttle eingenickt bin (haha, sehr witzig, die anderen haben gelacht ;_; und in der U-Bahn musste ich beim Ausstieg geweckt werden TT-TT

Na ja... auf dem Bahnhof hab ich mir mal die GQ gekauft und muss sagen: Da ist mehr Werbung drin, als Text ^^' Doch für Zeichner wie mich ist das schon ok, ich hab sogar was gefunden, das ich gern mal abzeichnen könnte ^^

Das lustige: Wegen der Expo konnte ich nicht zum Orientierungslauf. Aber der Sportkurs ist zur selben Zeit aus dem Zug ausgestiegen wie wir, d. h. sie haben genau so viel Zeit dort verbraucht wie wir :P (ok, sie sind etwas später los, aber das ist ja nicht der Rede wert)

Wie die Zeit vergeht....o////////O In wenigen Stunden muss ich schon wieder zur Schule... >.<

15.10.07 00:15


08:00 - Ich bin da *juhu*

Yeah!

Es hatte zum Unterricht geklingelt und ich bin da *g*

Ich bin heut nicht zu spät *freu* Eine Woche, inklusive gestern war ich immer zu spät gekommen, kam ja nicht gerade gut an... zuerst Fahrrad platt, dann Bus zu spät, dann Stau mit dem Auto...>.<'

Aber heut war ich pünktlich... :P

16.10.07 08:08


Argh... >.<

Lasst es uns numerisch angehen

 

1. Ich hasse den Orientierungslauf, nein, eher habe ich Angst davor... warum habe ich ausgerechnet OL gewählt? >.<
Heute habe ich versucht eine Runde um den See zu laufen und ich habe festgestellt: ich muss noch viel an mir arbeiten... >.< OMG, danach hatte ich schreckliche Kopfschmerzen... *schnief* ich will nie wieder laufen.

2. Mein Fahrrad hat nun endgültig einen Platten und das Ventil ist kaputt, d.h. ich werd nicht so schnell wieder fahren können, d.h. ich werde also wieder laufen müssen, wenn mein Vater sich nicht endlich drum kümmert... -___- zum Glück sind noch Herbstferien... xD
Wenn ihr jemals an einer Star-Tankstelle ankommt, dann seid nett zu den Mitarbeitern...*___* Sie haben mir mit jeglichen Mitteln versucht zu helfen ^^; das war bestimmt anstrengend...

3. Meine Eltern beharren darauf, dass ich die doofe Theorieprüfung für's Kfz noch in den Herbstferien fertig mache... aber ichglaube kaum, dass ich dann eine Chance habe sie zu bestehen. -____-
Und Vater will auch noch jeden zweiten Tag mit mir zum Verkehrsübungsplatz fahren, um mit mir zu üben... TT-TT Ich will nicht mehr. Diese dämlichen Kurven quellen mir schon zu den Ohren raus und diese blöden Reifen... am Liebsten würde ich sie alle beim Rückwärtseinparken überfahren...

 

4. Mein Vater hat einen Flachbildschirm gekauft. Jetzt macht das blöde Ding nur Probleme... ich könnte heulen. Plötzlich muss ich mich um diese Angelegenheiten kümmern. Scheiß Fernbedienung... -____- Scheiß Gebrauchsanweisung.... am Liebsten würde ich das Ding wieder dahin schaffen, wo es herkam... mit einem Katapult... >.<

5. Die dritte Folge von Supernatural war unerwartet wirklich gut... O.O Viel besser als die vorige mit dem blöden Wendigo *gg*
Aber Lost ist so uninteressant wie eh und je...^^; ich mag es überhaupt nicht.... und jedesmal, wenn sie über diese dumme Taste philosophieren muss ich an "Push the Button" von dieser Dingsbums-Band denken ^^; schrecklich... aber Ian Somerhalder sieht in dieser Folge so geil aus ^^; ich musste ihn mir mal anschauen... Aber kann mir nur mal jemand sagen, warum ein Eisbär auf so ner 'Karibik'-Insel lebt? >.<

6. Meine Schwester redet sich jetzt ein immer an meinen PC zu können, wenn sie will. Äußerst lästig... >.<'

Hoffentlich wird die letzte Woche noch was werden, sonst werden die Ferien noch für'n Arsch....

29.10.07 21:30





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog